Empfehlen

Luvos-Heilerde imutox

 ...natürlich wirksam zur
Entgiftung

Luvos-Heilerde 1 fein

Luvos Heilerde 1 fein

...natürlich gegen
Sodbrennen

Luvos-Heilerde mikrofein

 ...natürlich weniger
Cholesterin

Luvos-Heilerde magenfein

Luvos-Heilerde magenfein

...natürlich gegen
Reizdarm

Luvos-Heilerde 2 hautfein

 ...spürbare Tiefenwirkung
bei Akne

Luvos Medizinische Hautpflege


Luvos-Heilerde ist seit ca. 100 Jahren fester Bestandteil vielfältiger naturheilkundlicher Anwendungen. Dieser reiche Erfahrungsschatz bildet die Basis für die medizinische Hautpflege von Luvos, die gemeinsam mit Hautärzten entwickelt wurde.

Die klinisch-dermatologisch getestete medizinische Hautpflege von Luvos ist speziell auf die Bedürfnisse der sehr trockenen, gereizten und schuppenden Haut abgestimmt und ideal zur Pflege bei Neurodermitis (atopischer Dermatitis) geeignet. Dadurch wird ein einzigartiges Wirkprinzip geschaffen.

mehr zu Luvos med Akut-Serum

mehr zu Luvos med Wasch- und Duschlotion

mehr zu Luvos med Körperlotion



100 Tester gesucht

Wir suchen 100 Tester für das Luvos med Akut-Serum. Jetzt bewerben und die Chance auf ein Original Luvos med Akut-Serum sichern. Die Produkttester werden ausgelost und benachrichtigt.

hier zum Test bewerben



Bericht einer Anwenderin

„Ich möchte mich zuerst bei Euch bedanken, an der Testaktion für das Luvos Akutserum mit Heilerde teilnehmen zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut, als das Päckchen bei mir ankam. Und, was soll ich sagen, ich bin begeistert! Ich hatte schon eine ganze Weile arge Hautprobleme um die Augen herum. Meine Haut war entzündet, schuppig und hat permanent gejuckt. Und nichts hat dagegen geholfen. Dann hat mich meine Ma auf das Akutserum von Luvos aufmerksam gemacht und ich bin online über Eure Testaktion gestolpert. Zum Glück!
Ich konnte zusehen, wie es meiner Haut innerhalb weniger Tage besser ging. Das Serum kühlt angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein, sodass kein unangenehmer Fettfilm auf der Haut bleibt und sich die Haut einfach entspannen kann. Die Rötungen und Entzündungen sind wie weggezaubert - nach nur EINER WOCHE Benutzung! Ich danke Euch und werde das Serum auf jeden Fall weiter empfehlen!"

Kristin Fiedler, Dresden



Luvos med 3-fach Wirkprinzip

Die Luvos med Serie beruht auf der Kraft der schon seit der Antike geschätzten „heilenden Erden“.

Die innovativen Luvos med Produkte sind für die jeweilige Anwendung optimal aufeinander abgestimmt und zeichnen sich durch das einzigartige 3-fach-Wirkprinzip aus. Dieses basiert grundlegend auf drei Säulen: 

 

  1. Hautschutz: Spendet der Haut Feuchtigkeit, wirkt stark rückfettend und begünstigt die hauteigenen Schutzmechanismen.

  2. Hautberuhigung: Reduziert Rötungen, Spannungsgefühl und Juckreiz.

  3. Hautbarriere: Fördert die Regeneration der natürlichen Hautbarriere und verbessert so den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.


Klinisch-dermatologisch getestet

Die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Luvos med Pflegeserie wurde in klinisch-dermatologischen Anwenderstudien des unabhängigen Institutes Dermatest geprüft.

Studie überzeugt mit „sehr gut“

Die Veränderungen des Hautzustandes von 20 Teilnehmern mit leichter bis mittelschwerer Neurodermitis (atopischer Dermatitis) wurden über vier Wochen beobachtet und abschließend in verschiedenen dermatologischen Untersuchungen beurteilt. Nach der Anwendung von Akut-Serum und Körperlotion hat sich der Hautzustand laut SCORAD-Wert (Severity Scoring of Atopic Dermatitis) um 27 % verbessert.

Luvos med Akut-Serum

Die Wirksamkeit und Verträglichkeit des Luvos med Akut-Serums wurde mit sehr guten Ergebnissen getestet und bestätigt. Der Verlust an hauteigener Feuchtigkeit, bezeichnet als transepidermaler Wasserverlust (TEWL), hat sich in der Anwenderstudie um 21 % vermindert. Weitere Ergebnisse der Dermatest-Studie:

  • Trockenheit: Abnahme um 49 %
  • Rötung: Abnahme um 45 %
  • Schuppung: Abnahme um 52 %

 



 

 

Wertvolle natürliche Wirkstoffe 

Für Luvos med wird ultrafeine Heilerde durch ausgesuchten Wirkstoffe einer konsequenten Naturkosmetik verstärkt. Heilerde ist in der Naturheilkunde ein unverzichtbarer Bestandteil bei der Behandlung von Hautbeschwerden.

Die wertvolle Heilerde besteht aus Mineralien und Spurenelementen. Sie wird mit hautberuhigenden Extrakten der blauen Kugelblume, entzündungshemmendem Schwarzkümmelöl sowie feuchtigkeits-spendendem Wiesenschaumkrautöl kombiniert.



Kontrollierte Naturkosmetik (BDIH)

Die medizinische Hautpflege von Luvos mit Heilerde ist als kontrollierte Naturkosmetik vom BDIH zertifiziert. Die Produkte sind vegan, frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Sie enthalten keine Alkaliseifen, Mineralöle, Paraffine, Silikone oder Lanolin. Luvos med wird in Deutschland hergestellt.